Start Auto News

Auto News

Renault Arkana – In der Spur der Grossen

Nach Russland und Asien kommt der Renault Arkana jetzt endlich auch nach Europa. Damit wird die Karosserieform des SUV-Coupé, die bisher dem ­Premiumsegment vorbehalten war, auch für die breite Masse erschwinglich.

Dies ist kein Transporter

Aufgeteilt – Bisher war der VW Multivan ein Derivat des ­Transporters. Mit der neuen Generation ändert sich das, sie basiert auf der MQB-Plattform. Und fährt sich auch dementsprechend.

Der BMW M135i xDrive

Neue Federungs- und Dämpfungsabstimmung, präzise Fahrwerksmodifikationen und ein optimiertes Sounderlebnis steigern die Performance-Eigenschaften des BMW M Automobils im Premium-Kompaktsegment.

Der neue BMW 2er Active Tourer

In der zweiten Modellgeneration präsentiert sich der neue BMW 2er Active Tourer mit einem betont dynamischen und präsenten Design. Sein neugestalteter Innenraum kombiniert variable...

Frischer Schwung für extremen Fahrspass

Mit seinem puristischen Design, seiner erweiterten Serienausstattung, dem neuen Bediensystem und attraktiven Ausstattungspaketen präsentiert sich der Top-Sportler im Premium-Segment der Kleinwagen mehr denn je in Bestform.

Der neue BMW X3 und der neue BMW X4

Mit neuer Optik, verbesserter Ausstattung und optimierter Angebotsstruktur hat BMW sein erfolgreiches Sports Activity Vehicle BMW X3 und das Sports Activity Coupé BMW X4 aufgefrischt.

Das neue BMW 4er Gran Coupé

Markentypische Fahrfreude und sportliche Eleganz treffen auf moderne Funktionalität. Mit der Kombination dieser Eigenschaften und einer gezielten Optimierung seiner charakteristischen Merkmale und der Produktsubstanz tritt das neue BMW 4er Gran Coupé an um die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers fortzusetzen.

«Ich liebe sie alle!»

Das Classic Center Schweiz versteht sich als stilvoller Treffpunkt für Liebhaber und Sammler historischer und klassischer Fahrzeuge. Als international ausgerichtetes Kompetenzzentrum bietet es alle Dienstleistungen rund um Classic Cars unter einem Dach.

Classics Day – ein abwechslungsreicher Tag

Auch wenn der traditionelle Oldtimer Grand Prix in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, wurde eine abwechslungsreiche Alternative geboten: der Classics Day. Hier ein paar Impressionen.

BMW Modellpflege-Massnahmen zum Sommer 2021

Neue Antriebsvarianten und Sonderausstattungen sowie zusätzliche Optionen für die Gestaltung von Exterieur und Interieur steigern die Fahrfreude, den Komfort und die individuelle Ausstrahlung zahlreicher Modelle von BMW.